Profilpas und Scuola Italiana Design (SID, italienische Schule für Design)

Profilpas ist stolz darauf, die Partnerschaft mit der Scuola Italiana Design (italienische Schule für Design) von Padua bekannt geben zu können: Das Unternehmen hat wirklich seinen Willen bestätigt, in junge Menschen und ihre Kreativität zu investieren, an einem Projekt teilzunehmen, das der Zukunft der Gestaltung gewidmet ist.

52 Studenten haben im letzten Jahr 11 Wochen zur Verfügung gehabt, eine sogenannte „hohe kreative spannende Periode“, um ausreichend Zeit für ihre Kreativität und neue Lösungen für den Markt zu entwerfen. Ihr Ziel ist es, innovative Lösungen sowohl für die Funktionalität, Effizienz und Gestaltung anzubieten.

Profile mit LED-Beleuchtung Prolight, Profile für Balkone und Terrassen,  Treppenkantenprofile , Vermarktung und Absatz sind die Themen , welche sich die jungen Designer während des Projektes erarbeiten müssen.

Wenn Sie wissen möchten, welche Lösungen angeboten werden, sollten Sie nicht die Updates über diese spannende Initiative verpassen!

Kategorien: News