Die Profilpas Produktneuheiten auf der Big 5 in Dubai

Mehr als 300.000 Lieferanten und Käufer von Baumaterialien aus über 120 Ländern der Welt und rund 3000 Aussteller aus den Bereichen Verarbeitung, Konstruktion, Smart Building - und Konstruktionstechnologien: das sind die erstaunlichen Zahlen der nächsten Big 5 Dubai, der größten Bau- und Konstruktionsmesse im Nahen Osten, welche vom 21. bis 24. November im Dubai World Trade Center stattfinden wird. Für alle Besucher wird diese Veranstaltung nicht nur Anlass sein viele und innovative Aussteller zu besuchen, sondern auch die Möglichkeit an Veranstaltungen und Schulungen zu den neuesten Technologien in diesem Bereich teilzunehmen.

Profilpas wird auf seinem Stand auf der Big Dubai seine gesamte Produktpalette präsentieren. Insbesondere werden bei dieser Gelegenheit die neuen Außeneckschutzprofile Trend Color, exclusive Profile mit LED-Beleuchtung, Duschrinnen und die Produktreihe Metal Line gezeigt.

Vom 21.bis 24. November erwartet Sie Profilpas auf Stand 6 E260 in Halle 6 im Dubai World Trade Centre um Ihnen die Produktpalette aus 1. Hand zu zeigen.

Klicken Sie hier, um mit uns Kontakt aufzunehmen und weitere Informationen über die Big 5 Dubai zu erhalten!

Kategorien: Messen,News