Auf der Cersaie 2016 wurden die neuen Profile Trend Color präsentiert

Auf der Cersaie 2016 hat Profilpas seine neuen Profil-Kollektionen präsentiert: eine exklusive Auswahl an Produkten, auf die sich alle Augen richteten. Während der internationalen Fachmesse für Keramikfliesen und Badezimmerausstattung hat Profilpas erfolgreich seinen neuen Eckschutzprofile Trend Color, als auch die Profilpas Design Kollektion gezeigt. Stone und Light sind zwei Produktlinien, gekennzeichnet durch eine spezielle Beschichtung mit wirklich modernen Farbtönen und abgestimmt auf die modischen Trends der Innenarchitektur.

Stone bietet eine Auswahl an Profilen mit den Farben des Steins und warme Nuancen, welche von Beige bis Bronze und Rost reichen. Diese Profile eignen sich besonders für Wohnräume mit überwiegend Natursteinfliesen.

Andererseits ist Light durch Metallic-Farbtöne gekennzeichnet: Gold und Pfirsich-Töne und dunkle Schiefer-Töne. Dank einer speziellen Beschichtung, gibt diese Linie ein einzigartiges Gefühl von Helligkeit und betont die Geometrie der Profile.

Klicken Sie hier um weitere Informationen über alle Produkte, die auf der Cersaie 2016 präsentiert wurden, zu erhalten oder klicken Sie hier für die Kontaktaufnahme mit uns und fragen Sie nach weiteren Informationen!

Kategorien: News